«

»

Aug 19 2012

Artikel drucken

Wochenrückblick: Besuch in Konstanz und Fehlersuche bei Höchsttemperaturen

Wie letzte Woche besprochen gibt es nun regelmäßig zum Ende der Woche einen Wochenrückblick, so auch heute. Was ist die letzten Tage passiert?

  • Mittwoch hatten wir unseren wohl vorerst letzten Besuch an der Uni Mannheim bei einem Professor der Steuerlehre. Spannende Themen, gute Vorträge und eine Empfehlung für ein Interview mit einem der fünf Wirtschaftsweisen
  • Donnerstag haben wir in Konstanz zwei Juniorprofessoren getroffen. Thema u.a.: “Machen finanzielle Anreize Menschen asozial?” Die Uni dort ist toll und macht Lust auf ein weiteres Studium. Einzig die Beschilderung ist verwirrend – wir haben uns in dem riesen Gebäudekomplex wie in einem Labyrinth gefühlt und uns verlaufen.
  • Programmiertechnisch kommen wir langsam aber sicher voran – die Fehlersuche bei manchen Scripten führt mich aber in den Wahnsinn. Insbesondere bei erdrückenden 33 Grad in meiner Dachgeschosswohnung tut selbst das Denken weh.

Auf Grund dieser Hitze verabschiede ich mich auch schon wieder. Wünsche eine erfolgreiche nächste Woche!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.alexanderwalz.de/organisation-strategisches/wochenrueckblick-besuch-in-konstanz-und-fehlersuche-bei-hoechsttemperaturen-423/

1 Kommentar

  1. Matthias

    Dir auch eine gute Woche! Viel Erfolg beim Debuggen. :)

Hinterlasse eine Antwort