«

»

Sep 12 2012

Artikel drucken

Projekt “Neothesus” – Eine erste Übersicht

Seit nun über vier Monaten schreibe ich mehr oder weniger regelmäßig in diesem Blog – eine konkrete Darstellung unseres Geschäftskonzeptes gab es bis jetzt aus Sicherheitsgründen jedoch noch nicht. Da wir uns unserem Launch nähern, möchte ich innerhalb der nächsten 4 Wochen das Geheimnis offen legen.

Beginnen werden wir mit einer Grafik, die das gesamte Geschäftskonzept darlegt – viel Spaß bei der Interpretation ;-)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.alexanderwalz.de/organisation-strategisches/projekt-neothesus-eine-erste-uebersicht-471/

3 Kommentare

  1. Johannes

    und wo sind die €- und $-Zeichen??? ;)

  2. Alexander Walz

    Finanzplan ist in Arbeit. Suchst noch eine gute Anlagemöglichkeit? Einfach ne Mail schicken ;-)

  3. Johannes

    Dachte eher – wo kommt das Geld raus – dass es im Finanzplan steht – ist klar… aber im Prozess oben sollte es doch auch irgendwo klimpern :)

Hinterlasse eine Antwort