«

»

Sep 02 2012

Artikel drucken

Wochenvorblick: Nürnberg, wir kommen!

Diese Woche gab es neben etwas konzeptioneller Arbeit (Marketing und Kooperationspartner) und viel Programmierung nichts Neues zu berichten, daher wage ich heute etwas Anderes: Den Wochenvorblick.

Die nächste Woche werden wir unser Referenzvideo, in welchem Neothesus durch Professoren und uns vorgestellt wird, fertig schneiden, sodass wir es zeitnah potenziellen Investoren präsentieren können. Zudem erhoffen wir uns, im Laufe der Woche ein finales Logo für Neothesus.de zu erhalten. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir aus dem Bereich der Mediengestaltung hat sich nämlich bereits die Mühe gemacht, einige Logoentwürfe für uns zu erstellen. Wir sind guter Dinge, dass wir auch hier im Blog zeitnah unser finales Logo präsentieren können.

Nürnberg, wir kommen! Donnerstag machen wir uns auf den Weg nach Nürnberg und interviewen einen weiteren Professor. Dieser beschäftigt sich im Rahmen der psychologischen Ökonomie mit dem Thema Glücksforschung. Äußerst spannendes Forschungsgebiet, wir freuen uns schon sehr! Mehr zu unseren Erfahrungen gibts spätestens im nächsten Wochenrückblick!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.alexanderwalz.de/marketing-kooperationen/wochenvorblick-nuernberg-wir-kommen-451/

Hinterlasse eine Antwort