«

»

Jun 27 2012

Artikel drucken

Und der Gewinner ist…

Da mich eine junge Dame auf das längst vergangene Veröffentlichungsdatum meines letzten Artikels aufmerksam gemacht hat, bekam ich ein schlechtes Gewissen und habe mich direkt ans Schreiben gemacht – ich denke aber das lange Warten hat sich gelohnt:

Hiermit geben wir nämlich offiziell den Name unserer Online-Plattform bekannt:

Neothesus.de

Dieser Name dürfte aktiven Lesern nicht unbekannt sein, da ich bereits vor einigen Wochen die wohl bekannte Like-Box in der rechten Sidebar dieses Blogs integriert habe. Ja, richtig, es gibt bereits eine Facebook-Seite von Neothesus.de. Diese könnt ihr erreichen (und selbstverständlich auch direkt liken), indem ihr einfach auf der Seite, auf der ihr euch gerade befindet, einfach etwas runterscrollt und dann rechts die Like-Box seht.

So, aber nun zurück zu unserem Name – Warum Neothesus? Der Begriff ist eine Wortneuschöpfung und basiert auf dem griechischen “neo” stehend für “neu” und dem euch bekannten Begriff “These”. Zusammengesetzt bedeutet dies “Neue Thesen/Behauptungen“.

Der kluge Leser ist sicherlich schon darauf gekommen, dass unser Name auch mit den Inhalten unserer Plattform zu tun haben wird. Und der noch klügere Leser wird beim Blick auf die Like-Box sogar die Bezeichnung “Neothesus.de – die Wissenschaftscommunity” gelesen haben und kann sich noch mehr darunter vorstellen ;-) Da wir aber aus Entwicklungssicht noch eine Weile bis zum Launch haben, werden vorerst keine weiteren Details verraten.

Wer jedoch immer auf dem neuesten Stand bleiben will, kann diesen ja Blog abonnieren und am besten auch gleich unsere Facebook-Seite liken :-) Bis zum nächsten Artikel!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.alexanderwalz.de/marketing-kooperationen/und-der-gewinner-ist-331/

Hinterlasse eine Antwort