«

»

Sep 11 2012

Artikel drucken

Teilnahme am Gründermarkt in Wiesbaden

Heute kam eine erfreuliche Nachricht in unser Email-Postfach hereingeflattert: Unsere Bewerbung für die Teilnahme am vom Gründer- und Mentorennetzwerk Forum KIEDRICH veranstaltete Gründermarkt Wiesbaden war erfolgreich. Als eines von 25 Startups haben wir Mitte Oktober die Möglichkeit, unser Geschäftskonzept vor etwa 100 Business Angels und Investoren zu präsentieren. Ziel des Gründermarktes ist insbesondere das Finden von Kooperationspartnern und Geldgebern. Wir freuen uns sehr über unseren Erfolg und sind gespannt auf Wiesbaden. Ich werde dann ausführlich berichten!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.alexanderwalz.de/finanzen-foerderung/teilnahme-am-gruendermarkt-in-wiesbaden-465/

Hinterlasse eine Antwort