«

»

Mai 20 2012

Artikel drucken

Erste Teilnahme bei Gründerwettbewerb

Marco und ich haben eben die Teilnahme für den Gründerwettbewerb von manager magazin und Xing abgesendet. Gerade noch rechtzeitig, da die Abgabefrist heute 23:59 Uhr ist.

Da wir mit der Umsetzung unseres Businessplans langsam aber sicher vorankommen, hat sich der Arbeitsaufwand in Grenzen gehalten, insbesondere da man sich bei den notwendingen Angaben an eine maximale Textlänge halten musste. Dem Gewinner des Wettbewerbs winkt ein umfassendes Mentoring-Programm von Gründerexperten inklusive begleitende Presseberichte.

Morgen wird es bereits das Feedback geben, ob wir es in das Finale geschafft haben. Bei der Vielzahl der Teilnehmer ist die Wahrscheinlichkeit gering – die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt. Drückt uns die Daumen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.alexanderwalz.de/finanzen-foerderung/erste-teilnahme-bei-gruenderwettbewerb-228/

Hinterlasse eine Antwort