«

»

Mai 09 2012

Artikel drucken

Noch zwei Arbeitstage!

Es ist unglaublich, aber wahr: Vor genau drei Wochen habe ich mich endgültig entschlossen, den Weg in die Selbstständigkeit einzuschlagen. Und heute ist bereits mein vorletzter Arbeitstag!

Die unterschiedlichen Aufgabenbereiche sind soweit übergeben, die Mails feinsäuberlich für die Kollegen sortiert und gefiltert (na gut, zumindest die wichtigsten) und die Butterbrezeln zum Abschied liegen verzehrbereit neben dem Schreibtisch. Ja, liebe Kollegen, als kleine Entschädigung für die nächsten harten Monate ohne euren kompetenten Mr. App gibt es sogar etwas zum Knabbern! Auf den Alkohol wurde dieses Mal verzichtet, da ich selbst kein Sekttrinker bin und der Kasten Bier mit dem Bus schwer zu transportieren gewesen wäre.

Heute werden noch ein paar Kleinigkeiten geregelt und morgen der obligatorische letzte Gang durchs Haus durchgeführt um den Kollegen weiterhin alles Gute und viel Glück zu wünschen.

Ich spüre Angst und Freude zugleich – Angst vor dem Unerwarteten und große Freude auf alle Herausforderungen, die in den nächsten Monaten auf mich und meinen Gründerkollegen zukommen werden. Lasst euch die Brezeln schmecken!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.alexanderwalz.de/allgemein/noch-zwei-arbeitstage-128/

Hinterlasse eine Antwort