«

Mai 06 2013

Artikel drucken

Neothesus.de ist online!

Ziemlich genau ein Jahr nach meiner Kündigung ist es geschafft: Neothesus.de geht online!

Hunderte, ja tausende an Arbeitsstunden haben wir in die Planung und Konzeption, in unsere Videoproduktion und den Aufbau unserer Webseite gesteckt. Letztlich müssen wir aber sagen: Es hat sich gelohnt. Die Webseite ist toll geworden!

Aber seht selbst: www.neothesus.de

 

Jetzt heißt es abwarten und schauen, wie das Konzept angenommen wird. Wir werden natürlich nicht da sitzen und Däumchen drehen, sondern aktiv PR betreiben und Werbung machen. Hoffen wir auf das Beste!

Danke an alle diejenigen, die uns mit unserem Projekt unterstützt haben. Ich freue mich über jeden Beitrag, den ihr auf Neothesus veröffentlicht!

Über den Autor

Alexander Walz

Der in Stuttgart geborene und in Gerlingen lebende Gründer und Autor dieses Blogs Alexander Walz macht sein Abitur am Rutesheimer Gymnasium. Nach seinem dualen BWL-Studium an der DHBW Stuttgart bei einer namhaften Einkaufsgenossenschaft für Consumer Electronics und einer 2-jährigen Tätigkeitsphase entschließt er sich für den für ihn einzig richtigen Weg: Die Selbstständigkeit. Sein Credo: Gehe Risiken ein! Selbst wenn du versagst, kommt es meist nur halb so schlimm wie du es erwartet hast.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.alexanderwalz.de/allgemein/neothesus-de-ist-online-717/

Hinterlasse eine Antwort